Vom Hobby zur weltweit gefragten Expertise in Sachen Whisky

Es fing mit der Leidenschaft zu Whiskey an, jetzt ist der Paderborner Thomas Ewers ein durchaus weltweit bekannter Experte in dem Gebiet der goldbraunen Spirituose. Sein eigener Paderborner Whiskey "The Westfalian" wurde 2017 zum besten deutschen Whiskey gekürt. Aber nicht nur das, auch seine Tastings sind begehrt. Hierzulande sind sie Monate im Voraus ausgebucht und selbst vor hochrangigen Hollywood-Regisseuren stand er schon.

 

Interview & Produktion: Sinah Donhauser

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Michael Fleischer (Mittwoch, 31 Oktober 2018 09:40)

    Sehr schöner Beitrag. Danke an das "aus der Nachbarschaft" Team - ich wusste garnicht was es in Paderborn so alles an besonderen Menschen (Nachbarn) gibt.....weiter so!

  • #2

    Ramona (Mittwoch, 31 Oktober 2018 11:01)

    Schöner Beitrag! Auch für mich als Frau.
    Wird Herr Ewers auf einer der nächsten Veranstaltungen teilnehmen? Er hat bestimmt noch mehr zu berichten...…
    DANKE

  • #3

    F. Hartmann (Mittwoch, 31 Oktober 2018 12:21)

    Sehr schöner Bericht. Ich verfolge die Geschichte von Herrn Ewers schon über längere Zeit (Zeitung und Fernsehen). Eine wirklich beeindruckende Paderborner story. Selbst unsere Verwandtschaft in Frankfurt hat schon von ihm Kenntnis genommen obwohl wir dort nichts erzählt haben… Weiter so

  • #4

    Paul H. (Donnerstag, 01 November 2018 23:48)

    Whisky und Paderborn ....... hätte ich den Bericht nicht gesehen hätte ich es nicht gedacht! Schöner Beitrag !

  • #5

    Stefan (Freitag, 02 November 2018 10:41)

    PADERBORN = WHISKYBORN - Cool!

  • #6

    Aus der Nachbarschaft (Sonntag, 04 November 2018 12:47)

    Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Das freut uns immens! Wir schweben auf Wolke 7!

  • #7

    Heinz (Montag, 05 November 2018 17:22)

    Danke für Euer Engagement- das war der Bericht der mir bis jetzt am besten Gefallen hat. Vorbei die anderen Berichte auch super waren. Vielen lieben Dank. Weiter so!