Irre Leute aus der Nachbarschaft

28. Februar 2018, 19.30 Uhr

Buchhandlung Linnemann, Westernstraße 31, Paderborn

Eintritt: 5 Euro

Moderation: Tobias Fenneker & Karsten Strack

 

DIE VERANSTALTUNG IST BEREITS RESTLOS AUSVERKAUFT

 

Wir starten in das Jahr 2018 und präsentieren mit "Irre Leute aus der Nachbarschaft" unsere 15. Talkveranstaltung. Erneut werden wir vier Protagonisten mit abgefahrenen Hobbys, Lebensläufen oder Berufen präsentieren. Wir versprechen Emotionen. Und wir versprechen, dass die Protagonisten wie immer aus dem Paderborner Land kommen. Aus der Nachbarschaft eben. Und das sind unsere Protagonisten:

  • Christoph Hardes: Der Paderborner ist Ultraläufer und hat schon unzählige 100 Kilometer-Läufe absolviert. Einmal lief er 320 Kilometer (von Wiesbaden nach Bonn) in 76 Stunden.
  • Anne Meier: Die Paderbornerin ist Dauergewinnerin. Von der Tafel Schokolade bis zum Auto war schon alles dabei. Und es ist nicht nur Glück und Zufall.
  • Dieter Sauerbier: Der Bürener Bestatter hat auch die Zusatzqualifikationen des Thanatopraktikers und des Rekonstrukteurs. Er beschäftigt sich mit Leichen in der ganzen Welt.

In den kommenden Tagen werden wir einen weiteren Protagonisten bekanntgeben.

Und damit das klar ist: Das Pils kostet auch weiterhin nur einen Euro!

 

 


Aus der Nachbarschaft - On Tour

November 2018

Borchen

Moderation: Tobias Fenneker & Karsten Strack

 

Jahrelang hat die Gemeinde Borchen inklusive Bürgermeister Reiner Allerdissen gebettelt - jetzt haben sie es geschafft. Im November dieses Jahres werden wir für einen Abend auf Tour gehen. In einem exklusiven Rahmen bieten wir dann alles, was das Borchener Herz begehrt: Vier Menschen aus Borchen, die Ihnen unvergessliche Geschichten präsentieren. Nähere Details ab dem Spätsommer.