Wir sehen uns im Herbst!

Wir machen ein kleines Päuschen, aber nicht für ganz lange, nur über den Sommer. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht weiter mit tollen, beeindruckenden und inspirierenden Geschichten von Menschen wie du und ich aus der Paderborner Nachbarschaft auf dem Laufenden halten. Videos, Texte, Audios bekommt ihr alle in unserem Blog "Leute aus der Nachbarschaft" zu sehen und zu hören. Dieses ganze Projekt "Aus der Nachbarschaft", der Blog, die Webseite, die komplette Internetpräsenz ist eine reine Leidenschaftsgeschichte. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr uns netterweise unterstützt und uns ein Like schenkt - auf YouTube, Facebook, Instagram, Twitter, wo auch immer.

 

Außerdem freuen wir uns, wenn ihr unserem neuen Podcast folgt, ganz einfach in der Apple-Podcast-App oder bei SoundCloud.

Aus der Nachbarschaft - On Tour

November 2018

Borchen

Moderation: Tobias Fenneker & Karsten Strack

 

Jahrelang hat die Gemeinde Borchen inklusive Bürgermeister Reiner Allerdissen gebettelt - jetzt haben sie es geschafft. Im November dieses Jahres werden wir für einen Abend auf Tour gehen. In einem exklusiven Rahmen bieten wir dann alles, was das Borchener Herz begehrt: Vier Menschen aus Borchen, die Ihnen unvergessliche Geschichten präsentieren. Nähere Details ab dem Spätsommer.