Aus der Nachbarschaft - Menschen 2018, präsentiert von Radio Hochstift

28. Dezember 2018, 19:30 Uhr

Bücherei Linnemann (Westernstraße 31, 33098 Paderborn), möglicherweise wird der Ort kurzfristig verlegt, bitte kurz vorher noch einmal hier nachsehen

Moderation: Tobias Fenneker & Karsten Strack

 

Tickets gibt es ab dem 12.11.2018 bei Radio Hochstift (Frankfurter Weg 22, 33106 Paderborn) und in der Bücherei Linnemann (Westernstraße 31, 33098 Paderborn)

 

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, sprießen sie aus allen Ecken und laufen auf den Unterschicht-Sendern rauf und runter: Die Jahresrückblicke. Selbstverständlich reiten wir auf dieser ausgenudelten Erfolgswelle gerne mit, guckt sich halt am Ende doch jeder an, wenn er ehrlich ist. Und weil wir bekanntermaßen enge Beziehungen (;-)) zum geilsten Radio-Sender in den Kreisen Paderborn und Höxter pflegen, machen wir das in diesem Jahr mit genau diesem einfach zusammen: mit Radio Hochstift. 

 

Am 28. Dezember präsentieren wir euch mit Radio Hochstift Persönlichkeiten, die in diesem Jahr eine wichtige Rolle gespielt haben oder spannende Geschichten zu erzählen hatten. Welche Persönlichkeiten das sind, das geben wir hier zeitnah bekannt. Aber nur so viel: Es wird der Knaller. Also wie immer.

 

Eintritt: 7 Euro, die Einnahmen gehen in Teilen an die Paderborner Obdachlosen-Hilfe (KIM - soziale Arbeit)