19. Juli 2017, 19 Uhr | Moderation: Tobias Fenneker & Karsten Strack

Fotos: Sinah Donhauser

 

Teil Zwei unseres Open Air-Specials, beziehungsweise nicht ganz "Open Air". Wie im Vorjahr trafen wir uns im Markt5-Café. Leider konnten wir wegen einer Unwetterwarnung aber nicht in den Garten. Egal, hat trotzdem Spaß gemacht! Denn: Erneut präsentierten vier Protagonisten abgefahrene Geschichten. Und zwar:

 

  • Marina Putziger - Bodybuilderin aus Bad Wünnenberg-Fürstenberg
  • Oliver Sonntag - Autonarr aus Lichtenau-Atteln: Er fuhr in seinem Leben schon mehr als 350 verrückte Autos
  • Reza Taheri - der Postbote aus Paderborn-Dahl moderiert nebenbei für die BBC - vor bis zu 20 Millionen Zuschauern
  • Sebastian Dracu - der Paderborner Student gewann 2015 den deutschen Rockpreis in der Kategorie Gitarre