Aus der Nachbarschaft - Der Talk in Paderborn

Diese Tradition haben wir fortgesetzt: Zwischen Weihnachten und Silvester sorgen wir in Paderborn für das vorzeitige Jahres-Abschluss-Highlight.

 

 

Und das waren unsere Protagonisten:

  • Rüdiger Kühl - der Paderborner ist seit Jahren blind, trotzdem engagiert er sich ehrenamtlich
  • Martin Bretschneider - der Schauspieler aus Hövelhof-Hövelriege spielte unter anderem schon die Hauptrolle in der Inga Lindström-Reihe
  • Mehrdad Sepehri Fard - der Paderborner wurde im Iran zum Tode verurteilt, weil er für den Islam missionieren sollte, dann aber selbst zum Christ wurde
  • Stefanie Schlipper-Pottkämper - die Frau aus Delbrück räumt beruflich Messi-Haushalte auf

Die Fotos vom Talk

Fotos: Christina Hüllweg und Lena Leite

Wir möchten DANKE sagen: für ein weiteres großartiges Jahr mit euch.